Vor dem Grand Prix von Monaco bekennt sich Max Verstappen eindeutig zum Rennen im Fürstentum. Trotz anhaltender Kritik betont der viermalige Weltmeister: "So war es eigentlich schon immer."
"Aber bis vor 15 Jahren gab es kein Social Media", erklärt der Red-Bull-Pilot in der offiziellen Pressekonferenz am Donnerstag. "Jetzt kann jeder mit einem Handy oder Laptop sich online beschweren ...Weiterlesen
Trotz Kritik am Klassiker: Max Verstappen lobt Monaco

Originalquelle: de.motorsport.com →